Stauraum SchreibgefühlStauraum Schreibgefühl

Dinge zu archivieren bedeutet nicht zwangsläufig auch Einlagern. Vielmehr geht es dabei um Struktur und Wiederaufindbarkeit seiner Unterlagen. Dein Stauraum bietet dir aber auch hier Hilfestellung. Nicht nur die gewohnte Hochwertigkeit spielt dabei für uns eine große Rolle sondern auch die Optik allgemein: Alle "Schreibgefühl"-Artikel haben das bestimmte "Etwas", das aus einem Schreibtisch-Utensil ein geschmackvolles Einrichtungs-Accessoir macht!

Plane daher für deinen Besuch im Stauraum daher gerne noch ein paar Minuten mehr ein, und lerne unser Sortiment vor Ort einmal kennen! Übrigens, unsere Schreibgefühl-Artikel sind hervorragende Geschenkideen und das nicht nur zu Weihnachten.

Zusätzlich erhältst du beim Kauf über unseren Online-Shop noch 10% Preisnachlass!

 
 
 

Unsere Bürozeiten:

Montag - Donnerstag:

9 - 17 Uhr

Freitag:

9 - 15 Uhr