Preise Lagerraum mieten | dein-stauraum.de

Lagerraum mieten: Das sind unsere Preise

Du willst Möbel einlagern und wissen, dass sie sauber, sicher und trocken untergebracht sind? Bei uns findest Du faire Preise und maßgeschneiderte Angebote. So mietest Du nur die Lagerflächen, die Du tatsächlich benötigst. Falls Du irgendwo niedrigere Selfststorage Preise von Anbietern, die auch nach DIN EN 15696 gebaut haben, entdecken solltest, unterbieten wir diese um 10 Prozent.



Unsere Wochenpreise:


So ermitteln wir die Kosten für die Einlagerung


Die Miete für Deinen Lagerraum richtet sich nach Lagerfläche und Dauer der Anmietung. In unserem Raumrechner erhältst Du eine Vorstellung davon, wie viel Platz Du tatsächlich brauchst. Vom Bürostuhl über den Gartengrill bis hin zur Deckenlampe kannst Du Deine Möbel und andere Gegenstände auswählen und erhältst die voraussichtlich benötigte Größe Deines Stauraums in Quadratmetern. Um die optimale Raumgröße zu bestimmen, beraten wir Dich auch gerne persönlich vor Ort im Stauraum.


Lagerraum mieten: Bei uns kommst Du auf Deine Kosten


Neben der Bestpreisgarantie und der optimalen Lagerfläche erhältst Du bei uns sogar noch etwas gratis obendrauf, wenn Du einen Lagerraum mietest: die kleinste Lagerbox der Welt. Lass Dich überraschen!

Deine Vorteile auf einem Blick:


  • Möbel einlagern ab einem Preis von 7,20 Euro pro Woche
  • Bestpreisgarantie –10 Prozent günstiger als andere DIN-zertifizierte Anbieter
  • Saubere, trockene und sichere Lagerräume
  • Zugang an 17 Stunden pro Tag und an 7 Tagen pro Woche
  • Genaue Raumbedarfsberatung für genau die Stauraumgröße, die Du brauchst


Du willst einen Lagerraum mieten und ein maßgeschneidertes Angebot erhalten? Sprich uns an und besuche uns auf der Salzmannstr. 56 in Münster – wir freuen uns auf Dich!