100% PRIVATSPHÄRE FÜR DEINE LIEBSTEN DINGE

Mit Self Storage hast Du die Möglichkeit, Möbel und Gegenstände in einem eigenen Lagerraum einzulagern. In direkter Nähe zur Uni! Nur Du erhältst Zugang zu diesem Lagerraum – so oft Du möchtest.

UNSER STUDENTEN-STAURAUM - bis zu 10% MIETRABATT!

Gehst Du ins Ausland für ein Praktikum oder auf der Suche nach einem Abenteuer? Du willst Dein Zimmer solange untervermieten und suchst nach einer Lagermöglichkeit für Deine privaten Sachen? Als Student hat man nicht so viel Platz für all seine Sachen und Deine Eltern würden sich wahrscheinlich nicht freuen, wenn Du alles bei Ihnen abstellst. Und eigentlich will man die Sachen ja auch dann zurück haben, wenn man sie braucht.

Wir bieten die einfachste All-Inklusive Lager-Lösung. Mit komfortablen Lagerräumen und einem alarmgesicherten Lagerhaus ausgestattet, liefern wir Stauraum, Du befüllst diese und wir lagern sie solange Du willst. Du hast keine Möglichkeit Deinen Krempel zu uns zu bringen? Kein Problem – unseren Kunden bieten wir unseren Hol und Bring-Service an: Wir stellen Dir unseren Anhänger vor die Haustür und Du kannst innerhalb von 24 Stunden alles einladen, was Du bei uns einlagern möchtest. Danach holen wir ihn wieder bei Dir ab und Du kannst Deinen persönlichen Stauraum bei uns beziehen. Dieses Angebot gilt für das komplette Stadtgebiet Münster!

1

Wähle einen Lagerraum.

2

Buche Deinen Lagerraum.

3

Packe Deine Sachen.

4

Lager bei uns ein.


2500

LAGERFLÄCHE
320

BOXEN
4

HALLEN
2

ETAGEN
1

UMZUGSSHOP