Lagerräume in Münster

Sicher, sauber und stressfrei Lagerraum mieten!

 
 



Bestpreisgarantie bei dein-stauraum.de

Bei uns erhältst Du immer den besten Preis für deinen Stauraum. Liegt uns ein günstigeres Angebot für den gleichen Qualitätsstandard vor, ziehen wir mindestens gleich - garantiert!

 

Stauraum Bürozeiten

 

Lagerraum mieten in Münster: stressfrei und unkompliziert

Schaff Dir mehr Platz! In manchen Lebenssituationen muss man etwas Ballast loswerden. Self Storage in unserem Lagerraum in Münster ist die Lösung bei Umzug, Renovierung oder wenn Du einfach etwas Ordnung in Dein Privat- oder Arbeitsleben bringen möchtest. Unsere Lagerräume sind nahe der Universitäten und des Zentrums gelegen, zudem bieten wir Dir eine großzügige Park- und Rangierfläche vor dem Lager.
Einlagern mit einem ruhigen Gefühl. In unseren Lagerräumen ist Dein Hab und Gut sicher aufgehoben. Unsere gesamte Lagerfläche ist mit Videoüberwachung, Zäunen, Brand- und Alarmanlagen sowie einem Zutrittskontrollsystem ausgestattet. Nur Du hast Zugang zu Deinem Lagerraum mit eigenem Schließzylinder und Schlüssel. Du erreichst sie über beleuchtete, breite Gänge. Zudem ist unsere Lagerfläche in Münster nicht einsehbar. Die Sicherheitsbestimmungen entsprechen der DIN EN 15696.

Dein Stauraum Fassade
Dein Stauraum Eingang
Dein Stauraum Büro
Dein Stauraum Fuhrpark
Dein Stauraum Aufzug Lagerraum
Dein Stauraum Flur
Dein Stauraum Flur 2
Dein Stauraum Türnummern
Dein Stauraum Lagerraum

 
Dein Stauraum Lagerraum

Wann ist dein-stauraum.de sinnvoll?

    Überfüllte Schränke
    Archivierungspflichtige Akten
    Zu kleines Firmenlager
    Saisonabhängige, große Lagerbestände
    Diebstahlgefährdeter Arbeitsplatz
    Sperriges Ersatzmaterial und -equipment
    Umzug oder Übergangslagerung für Möbel

 

Finde in unserem Lagerraum in Münster genau die Lagermöglichkeit, die Du brauchst.

Ob Du nur wenige Kartons oder Deinen ganzen Hausrat einlagern willst: Wir bieten mehr als 320 saubere und trockene Boxen von 1 bis 50 Quadratmetern – darunter auch viele mit Teppich ausgelegte Komfortboxen. Spare Geld, indem Du nur die Storage-Fläche mietest, die Du brauchst. Unser Fachpersonal berät Dich gerne zu Deinem Bedarf. Auch zeitlich genießt Du volle Flexibilität. Die Abrechnung erfolgt taggenau.
Ein Umzug ist jederzeit und ohne Frist möglich. Unser Lagerraum in Münster steht Dir 17 Stunden pro Tag und 7 Tage pro Woche offen. Roll- und Hubwagen kannst Du kostenlos nutzen. Auch Lastenfahrstuhl und Gabelstapler sind vorhanden. Nutze gerne auch unseren Hol- und Bring-Service. Sprich uns an, wenn Du Lagerraum in Münster mieten willst! Wir sind von Montag bis Freitag vor Ort. Übrigens: Als kleines Goodie erhältst Du bei uns ein Welcome-Package obendrauf!

 
320

BOXEN

4

HALLEN

2

ETAGEN

1

UMZUGSSHOP

 

Hier findest du dein-stauraum.de

 

Standort-Vorteil



  • nur 3 Min. zu Münsters Innenstadt
  • nahe der Universitäten gelegen
  • ruhige Lage
  • Route über Google berechnen
  • stress- und staufreie Anfahrt
  • kostenfreie Parkplätze vorhanden
  • keine Anmeldung - sofort einziehen
  • komfortable Be-/Entladung


Gunter Hecker
Gunter Hecker
2024-01-09
Tjakien Kommer
Tjakien Kommer
2024-01-05
Sehr freundlich! Hilfsbereit. Offen und ehrlich. Jeder Zeit wieder. Ich kann 'dein-Stauraum.de' nur empfehlen.
A G
A G
2023-12-28
Die guten Konditionen und der saubere Lagerraum haben mich überzeugt meine Möbel dort zwischenzulagern. Der Kontakt ist sehr freundlich und der Zugang zum Lager war zu den großzügigen Öffnungszeiten immer möglich.
Justin Patzelt
Justin Patzelt
2023-12-08
Top Service, perfektes personal! Für jeden weiter zu empfehlen:)
Sven Pätzelt
Sven Pätzelt
2023-12-07
Super sauber
Jannis Haendke
Jannis Haendke
2023-12-06
Habe mehrere Jahre 2qm im 1. OG gemietet und bin sehr zufrieden! Parkplätze, Transportwägen, Leitern, Lastenaufzug vorhanden. Super lange Öffnungszeiten & Zutritt mit Transponder. Hochwertige Regale und Lagereinrichtung sind im Verkauf erhältlich. Schließzylinder muss erworben werden. Sehr bequeme Abwicklung nach Mietende, auch aus der Ferne. Vielen Dank für den guten Kundenservice!
Jens Zatzkowsky
Jens Zatzkowsky
2023-11-29
Toller Kundenservice, alles wurde sofort und unkompliziert gelöst, Fragen äußerst schnell beantwortet, sehr netter Service. Zugang 24/7 zum Lager.
Christin Engel
Christin Engel
2023-11-27
Aus der Sicht eines gewerblichen Nutzers kann ich nur sagen: Top Top Top Herr Hübner und sein Team bieten Full Fillment. Von Lagerhaltung und Inventur über Warenannahme (und bestimmt mehr) gibt's die volle Palette :) Auch bei Individualanfragen findet sich immer eine Lösung. Beruflich bedingt habe ich deutschlandweit mit vielen Lägern Kontakt und bin ob des Superservices absolut zufrieden mit DeinStauraum :) Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Ann-Kathrin Noé
Ann-Kathrin Noé
2023-11-26
Sehr gute Erfahrungen mit Dein-Stauraum gemacht. Sehr netter Service, unkomplizierte Anmietung und problemlose Kündigung. Jederzeit wieder!
Julia Diercks
Julia Diercks
2023-11-13
Auf der Suche nach einem Lagerraum für meinen Hausstand bin ich auf dein-staumraum gestoßen. Der Internetauftritt hat mir auf Anhieb gefallen und ich nahm Kontakt über Mail auf und habe eine sehr nette Antwort erhalten. Nach einer kurzen Terminabsprache per Telefon wurden wir Vorort sehr nett und hilfsbereit empfangen. Uns wurden die Möglichkeiten und die Lagerräume gezeigt und alles sehr aufschlussreich erklärt. Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr gerne empfehle ich dein-staumraum weiter an jeden, der auf der Suche nach einer Lagermöglichkeit ist. Sollte ich nochmal Bedarf haben, werde ich mich immer an dein-Stauraum wenden. Herzlichen Dank 😊